News aus dem Verein:

Hier alle Neuigkeiten, auch die, die es mal waren und jetzt nicht mehr sind.


03.02.2024

Schöner Höck gestern

Gestern hatten wir wieder einen geselligen Höck bei feinem Essen in unserer Clubscheune. Sie war natürlich auch wohlig beheizt. Vielen Dank unserem Wirtepaar Walter und Anita für ihren unermüdlichen Einsatz für unseren Verein!

04.01.2024

Urteil nach Planwagen-Unfall

Aus der Schlepperpost 1/2024

21.12.2023

Webseite aktualisiert und gepflegt

In den letzten 2 Monaten wurde unsere Webseite www.traktoren-freunde.de aktualisiert und gepflegt. Damit sie aktuell und attraktiv bleibt, möchte ich alle Mitglieder dazu ermuntern, News, Infos, Bilder in sinnvoller Art und Weise dem neuen Webmaster Jörg Brühlmann zu senden; entweder per Mail auf webmaster@traktoren-freunde.de oder per WhatsApp auf +41 76 383 83 14. Vielen Dank.
Ich wünsche euch allen viel Spass damit beim Durchstöbern und Informieren. Euer Webmaster, Jörg Brühlmann

12.11.2023

News

Mehr folgt demnächst hier!

08.06.2018

Upgrade unserer Homepage

Unsere Homepage ist jetzt auf dem neuesten Stand.

27.08.2014

Leider schon vorbei - Es war ein sehr schönes Treffen!

Das 4. INTERNATIONALES OLDTIMER & TRAKTORENTREFFEN der Traktorenfreunde Jestetter Zipfel e.V. gehört nun schon leider der Vergangenheit an.
Es war schön, einfach gelungen, mit vielen interessierten Besuchern und aktiv mitwirkenden Ausstellern. Ein grosses Dankeschön geht an Alle!
Ein Rückblick dazu sowie viele Bilder gibt es hier (Link).